Peter Shub
Nette Nacht für einen Abend

Freitag  20.10.06  20.00 Uhr   Spiegelzelt

Zur Kartenbestellung...



Veranstalter:17. Kulturwoche: SPIEGELBILDER
Veranstaltungsort:

Spiegelzelt

Datum:Freitag 20.10.06  20.00 Uhr
Sonstiges:Dauer: 90 Min. (mit Pause)   16,-/erm. 13,- Euro

Stand up- Comedy und Clownerie der Extraklasse mit Peter Shub

„Das Herz tut weh vor Lachen.“  Die Welt 

Die Karriere des 1957 in Philadelphia geborenen Peter Shub als Schauspieler und Regisseur ist außergewöhnlich erfolgreich. Der amerikanische Ausnahmekünstler und langjährige Star des Circus Roncalli ist bejubelter Gast auf den großen Comedy-Festivals in Nordamerika und Europa und hat mit vielen führenden internationalen Organisationen und Künstlern zusammengearbeitet.

Er trat mit Roman Polanski im Theaterstück „Amadeus“ in Paris auf, arbeitete mit Django Edwards und Loriot zusammen und ist gern gesehener Gast in weltweit übertragenen Fernsehsendungen, wie in Montreals „Just For Laughs“. Zirkusse aus aller Welt wie Roncalli aus Deutschland, der New Yorker Big Apple oder der kanadische Cirque Du Soleil haben ihm langjährige Verträge angeboten. Er ist Preisträger des Silver Clown Award des internationalen Monte Carlo Circus Festivals, des Cirque de Demain Festivals in Paris und erster Preisträger des Virginia Mime Festivals.Für sein heute abend dargebotenes Soloprogramm „Nice Night for an Evening“ wurde das Komikergenie beim Internationalen Theater Festival in Cannes mit dem ersten Preis der Jury ausgezeichnet.

Dauer: 90 Min.   16,- /erm. 13,- Euro

Zur Kartenbestellung... 

 Druckversion