Küsse und Schüsse im Blauen Saloon

Theo & die Feuerlilien
Küsse und Schüsse im Blauen Saloon !
Unterhaltsame Western-Revue

zum Kartenkauf ...

Veranstalter:

Statdt Staufen/Kulturreferat

Veranstaltungsort:

Martinsheim
Auf dem Rempart 12a

Datum:

Samstag, 11.10.08, 20.00 Uhr

Sonstiges: 2 x 50 Min.
15,- / erm. 10,- €
Zwei zum Erfolg entschlossene Männer aus Baden, eine gestrauchelte Deern von der Waterkant und eine diebische „Operndiva“ aus Sachsen verschlägt es Anno 1880 in den Goldenen Westen von Amerika. Alle haben ein Stück ihrer Illusionen mit im Gepäck, aber auch die Hoffnung auf ein neues Glück.

Sie beschließen, den heruntergekommenen "Blauen Saloon" zu übernehmen –der wird zum Treffpunkt für die Auswanderer aus dem alten Europa…
Wie die neuen Saloonbesitzer ihr Schicksal in die Hand nehmen, das wird mit pointierten Texten, Gesang und raffinierten Tanzeinlagen, humorvoll und mit viel Charme serviert.

„Stürmischer Beifall im Blauen Saloon - Theo und seine Feuerlilien hatten das Publikum von Anfang an fest im Griff.“ (Badische Neuste Nachrichten)

„Die Feuerlilien überzeugten mit einer außergewöhnlichen Western- Show. Vorgetragen mit kabarettistischer, stimmlicher und musikalischer Treffsicherheit in Cowboystiefeln und Rüschenröcken- das war ein einmaliger Genuss.“  (Kehler Zeitung)

Mit: Anja Seipold, Petra Rosenberg, Ruth Dilles, Andreas Dilles

Die Band: Michael Klett, Geige, Wolfgang Joho, Geige, Hilger Honauer, Schlagzeug, Klaus Lauer, Bass

zum Kartenkauf ...
 Druckversion