Musikkabarett



BosArt Trio

Unerhörte Meisterwerke

Veranstalter: Stadt Staufen/Kulturreferat
Veranstaltungsort: Spiegelzelt
Schladerer-Platz
Datum: Freitag, 9.10.09, 20.00 Uhr
Sonstiges: 2 x 50 Min.
18,- / erm. 15,- €


Nahezu 25 Jahre BosArt Trio haben bei Veranstaltern, Publikum und Protagonisten  Spuren hinterlassen: Graue Haare sind gewachsen und tiefe Falten wurden in die Gesichter gelacht.

Allerorten wächst der Wunsch, an den "Unerhörten Meisterwerken" aus insgesamt 10 erfolgreichen Programmen noch einmal teil zu haben - so entstand dieses Best of- Programm. 

Berge von Material wurden durchgekämmt, Stapel von Skizzen gesichtet, Haufen von Noten geschichtet und auch mal was Neues gedichtet. 

Unerhörte Meisterwerke: Der längste Hit, der schnellste Song, der tollste Text, die schwächste Pointe..!

Also: Der Dschungel ruft, ein Löwe brüllt, die Jugend musiziert, mehr wird nicht verraten.

 

zum Kartenkauf ...

 Druckversion