Revue



Heinz lebt! 
Die Heinz-Erhardt-Show zum 100.
mit Günter Fortmeier, Frank Sauer und Volkmar Staub

Veranstalter:Stadt Staufen/Kulturreferat
Veranstaltungsort:Spiegelzelt
Schladerer-Platz
Datum:Donnerstag, 15.10.09, 20.00 Uhr
Sonstiges:2 x 50 Min.
18,- / erm. 15,- €



100 Jahre wäre Heinz Erhardt 2009 geworden, das muss gefeiert werden! Da muss die große Sause her! Eine kabarettistische Geburtstags-Revue für den Urgroßvater deutscher Comedy. Denn was war Heinz Erhardt für ein Schelm!

Günter Fortmeier, Frank Sauer und Volkmar Staub machen uns den Heinz.
Alle drei und jeder für sich nähern sich dem Genie mit eigenem Schalk.
Sie kneten Gedichte bis sie quietschen; sie knödeln, mimen und hiphoppen.
Herr Sauer trägt dazu sein Haar meist offen, Herr Staub ist wohlbeleibt und Herr Fortmeier lässt die Puppen tanzen. Das perfekte Trio für Jux und Dollerei. 

Günter Fortmeier ist Schattenspieler, Bauchredner und Handtheater-Komiker. Seine skurrilpoetischen Geschichten bringt der Meister des Handspiels mit trockenem Witz auf die Bühne.
 
Frank Sauer ist Schauspieler, Kabarettist und Radiosketcher. Der Mann jongliert mit Worten wie ein Brasilianer mit dem Ball. Rasant und variantenreich.
 
Volkmar Staub ist hintersinnproduzierender Quergedankler mit  kreativer Liebe zum Unsinn. Ansonsten bei den Pointen treffsicher.

 

zum Kartenkauf ...

 Druckversion